Fotobücher & Abzüge

Eure Erinnerungen perfekt auf Papier festgehalten!

Hochwertiges Fotobuch für eure Hochzeitsfotos 


Eure Hochzeit ist euer großer Tag. Alles wird monatelang perfekt vorbereitet und geplant. Und am Tag selber bin ich vor Ort, um für euch eure Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Eure Bilder bekommt ihr anschließend auf einem USB-Stick überreicht. Aber viel schöner ist es doch noch, diese schönsten Momente in einem Fotobuch festzuhalten. 

Ein elegantes, zeitloses Fotobuch erzählt euch noch viele Jahre danach, die Unvergessenheit eures schönsten Tages. Ein Bild gedruckt auf edlen Papier ist auch im digitalen Zeitalter noch etwas ganz besonderes. Auf Wunsch bekommt das Brautpaar ein exklusives, hochwertiges, zeitlos-modern gehaltenes Hochzeitsfotobuch überreicht. Möglichst viele Bilder, möglichst wenig Text. Bilder allein erzählen einfach so viel! Gerne zeige ich euch bei einen persönlichen Gespräch verschiedene Musterbuch und Preisstaffeln. 

Eine Auswahl der schönsten Bilder lässt euren Tag auch Jahre danach noch einmal wieder erleben. Dabei achte ich stets auf eine Mischung zwischen Farb- und Schwarzweißbildern. Dadurch wirkt das Fotobuch abwechslungsreich und interessant. Bevor das Buch bestellt wird, bekommt ihr es zur Voransicht in einer pdf-Datei. Hier können ihr noch Änderungswünsche äußern, welche ich dann versuche umzusetzen.

Die Buchseiten bestehen aus echten Fotopapier und sind miteinander verklebt. Somit entsteht in der Mitte des Buches keine Pfalz und man kann die ganze Größe einer aufgeschlagenen Seite nutzen. Ihr könnt Fotobücher in unterschiedlichen Größen bestellen, von kleinen Fotobüchern für die Handtasche bis hin zu großen Premium-Fotobüchern. Dieses Buch wird euren Tag auf Ewigkeit unvergessen machen. Die Dauer der Herstellung eines Fotobuches kann in der Hauptzeit (Mai – September) bis zu 10 Wochen dauern.

Natürlich sind Mehrfachbestellungen des Fotobuchs jederzeit möglich. Somit ist das Buch auch ein schönes Geschenk für Verwandte und Freunde.

Größen & Preise

Fotobücher sind ab einer Größe von 21x21 cm und bis zu 40x30 cm (Din A3) bestellbar. Für ausreichend Platz im Fotobuch stehen in fast allen Formaten je nach Innenseiten-Oberfläche (Echtes Fotopapier glänzend oder matt) von 26 bis zu 160 Seiten zur Verfügung. 

Ich berechne für das Layout einer Seite 10,- Euro. Zusätzlich fallen die Materialkosten für das Buch an, welche sich nach den aktuellen Preisen meines Zulieferer richtet. Der endgültige Preis hängt vom Format, dem Umfang, sowie der Veredelung ab und teilt sich in meine Layoutarbeiten und Materialkosten auf. 

Jedes weitere Fotobuch mit dem selbem Layout/Format bekommt ihr dann zum jeweiligen Materialpreis. 

Fotobuchcover in Premiumqualität

Ein Fotobuchcover in glänzend oder matt kann mit euren Fotos und einer persönlicher Beschriftung abgerundet werden.

Die Spezialcover in Lederoptik, Holzoptik, Kork oder Leinen verleihen dem Fotobuch einen besonders edlen Auftritt. Jedes Spezialcover gibt es in verschiedenen Farben und kann mit einer persönlichen Beschriftung versehen werden. Das Cover kann aber auch ohne Aufdruck bestellt werden und ihr könnt den klaren Look genießen. 


Elegantes Acrylcover

Die Kombination aus Acrylglas und hochwertigem Bezug in Lederoptik machen euer Fotobuch einzigartig. 

Das Cover aus Acrylglas sorgt für eine intensive Leuchtkraft, Farbbrillanz und eindrucksvolle Tiefenwirkung. 

Geschenkbox - Edle Lederoptik oder modernes Design aus Karton

Die Geschenkbox verleiht eurem Fotobuch das gewisse Etwas. Elegante Geschenkverpackung für eine stilvolle Präsentation und zur sicheren Aufbewahrung eures Fotobuchs.

Fotoabzüge


Gerne erstelle ich euch Fotoabzüge eurer schönsten Hochzeitsbilder. Ob mit Rahmen oder ohne, ich berate euch gern, richte mich nach euren Wünschen und nach der Verwendung der gedruckten Bilder. Über die verschiedenen Papiersorten und Formate informiere ich euch ebenfalls in einem persönlichen Gespräch.

Eure Hochzeitsbilder in der empfohlenden Papiersorte "Silk" ( Die Fujifilm Silk | Portrait Oberfläche (232 g/m²) überzeugt mit einer natürlichen Weichzeichnung, bei Portrait-Aufnahmen besonders gut geeignet) können von einem Format 10x15cm bis hin zu 30x45 cm ausdrucken werden. Auch größere Formate sind möglich.

Fotobücher und Fotoabzüge sind natürlich auch bei Shootings möglich.

Kontakt

Kontaktiert mich gerne jederzeit telefonisch, per Mail oder über mein Kontaktformular!


Telefon: 0176 205 724 24
E-Mail: ramona.dittmann_fotografie@web.de