Hochzeit im Seehotel Töpferhaus am Bistensee in Schleswig-Holstein, Hochzeitsfotograf

Hochzeiten

Ich fange Emotionen ein und erzähle eure ganz persönliche Liebesgeschichte – individuell, lebendig & natürlich. 

Die Schmetterlinge im Bauch vor der Trauung; der Moment, wenn Braut und Bräutigam sich das erste Mal sehen, der Kuss; die Emotionen, wenn das selbstverfasste Eheversprechen verlesen oder euer Song live performt wird – all das macht eine Hochzeit zu einem ganz besonderen Ereignis, das mich aus tiefstem Herzen berührt. Aber ganz egal wo und wie ihr feiern möchtet, ob laut oder leise, groß oder klein: Ihr bekommt von mir genau die Bildergeschichte, die zu euch passt und eure Geschichte authentisch und voller Leben widerspiegelt! Eine berührende Bildergeschichte eurer kompletten Hochzeit, mit der ihr euch auch in 100 Jahren noch an alle Details und Momente eures wunderbaren Tages erinnern könnt. 


Ein Hochzeitstag ist so aufregend und turbulent, dass manchmal gar keine Zeit bleibt, einen Moment bewusst zu genießen. Ihr sollt euch auf mich verlassen können, genießen und loslassen. Habt keine Angst, irgendetwas zu verpassen; ich gebe mein Bestes, die vielen kleinen Momente und Details für euch festzuhalten, die ihr an diesem Tag erleben werdet. Ich möchte euch kennenlernen; wissen, was euch verbindet, wie ihr seid und was ihr liebt. Ihr sollt euch wohlfühlen vor meiner Kamera und das gelingt nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt. Deshalb werden wir telefonieren oder ganz unverbindlich einen Kaffee oder Tee trinken gehen. Jede Hochzeit ist, wie jeder von uns, etwas ganz Besonderes.

Alle Bilder werden von mir ausgewählt, individuell und natürlich nachbearbeitet. Anschließend erhaltet ihr die Bilder als Download-Link zu einer personalisierten und passwortgeschützen Kundengalerie. Wenn euch meine Art zu fotografieren gefällt und ihr Lust bekommen habt, mich kennenzulernen, dann freue ich mich über eure Nachricht! Erzählt mir von euren Vorstellungen und Wünschen. Je mehr Infos ich von euch erhalte, desto genauer können wir später planen und euer individuelles Fotopaket finden. Nach eurer Anfrage erhaltet ihr unverbindlich meine detaillierte Preisliste und weitere Informationen zu meinen fünf Fotopaketen. 

Hochzeitsgalerie

Verliebte Menschen auf natürliche & authentische Art fotografiert!

Wedding Guide

Während der Zeit der Hochzeitsplanung gibt es für die Brautpaare viele Entscheidungen zu treffen. Mit diesem Wedding Photography-Guide nehme ich euch mit auf die Seite hinter meiner Kamera. 

Ihr findet in diesem Hochzeitsratgeber viele wichtige Tipps und Tricks für eure Hochzeit, Bildbeispiele und Inspiration, die euch dabei helfen sollen auf eurer eigenen Hochzeit die besten Fotos zu bekommen und wunderschöne Erinnerungen zu schaffen. Als eure Hochzeitsfotografin spreche ich natürlich über das beste Licht, die beste Tageszeit für eure Bilder und viele Tipps für euren Ablauf.

Nach der Buchung eurer Hochzeitsreportage erhaltet ihr einen wundervollen Wedding Photography-Guide als E-Book. Damit seid auf jede Situation vorbereitet und helft gleichzeitig mit, die schönsten Momente in bestmöglichen Bildern einzufangen. 

E-Book_Wedding-Photography-Guide-Powerpoint_2021.jpg