Paarshooting

Lasst uns Eure Liebe feiern!

Ein Paarfotoshooting ist eine wundervolle Möglichkeit, eure Beziehung, so wie sie jetzt gerade ist, für die Ewigkeit in Paarbildern festzuhalten. Egal ob zu einem bestimmten Anlass wie der Verlobung, zu einem Jahrestag, als After-Wedding-Shooting oder einfach so, um die Liebe und das gemeinsame Leben zu zelebrieren.
 

Am liebsten gestalte ich Paar- und Verlobungsshootings ganz entspannt, wie einen kleinen gemeinsamen Spaziergang in der Natur, am See, im Wald oder einem Ort, der euch als Paar etwas bedeutet. Dabei ist es egal, ob wir eure Paarbilder in Kiel, Neumünster, Bordesholm oder irgendwo anders machen. Etwa 1– 2 Stunden wird das Shooting dauern und in dieser Zeit werden wir wundervolle Momente  festhalten können.  

Je mehr ihr bei unserem Fotoshooting rumknutscht, rumalbert und miteinander lacht und mich bestenfalls fast dabei vergesst, desto schöner und natürlicher werden hinterher eure Bilder. Selbstverständlich gebe ich als Fotografin sanfte Hilfestellungen und Anweisungen, wo es nötig ist, damit ihr am Ende ganz natürliche Paarbilder habt, die euch für den Rest eures Lebens an diesen Zeitpunkt in eurer Beziehung erinnern werden.

Ihr könnt gern verschiedene Outfits mitbringen. Damit die Bilder harmonisch wirken, sollten diese farblich aufeinander abgestimmt und am besten schlicht sein. So habt ihr lange Freude an den Aufnahmen. Das Wichtigste ist aber, dass ihr euch darin wohl fühlt.

 

Viele Brautpaare nutzen die entstandenen Fotos gleich für Ihre Einlandungs- oder Save-the-Date-Karten. Es ist auch eine sehr schöne Erinnerung an die Zeit vor der Hochzeit.


Lust auf ein Shooting?

Dann schreibt mir direkt eine Nachricht. Ich freuen dich/euch kennenzulernen!

Leistungen & Preise

  • inkl. 8 Foto-Dateien in jeweils Farbe/Schwarzweiß

  • Beratung/Vorgespräch am Telefon oder per Mail

  • Dauer ca. 1-2 Stunden (Ort eurer Wahl, > 25 Kilometer Umkreis,  je weiteren Kilometer 0,80 Euro)

  • Auswahl der Foto-Dateien erfolgt einige Tage später, nummerisch sortiert per Mail, Auswahlabzüge aller Bilder, Angabe der gewünschten Foto-Dateien

  • Jede weitere Foto-Datei / 10,- Euro

  • Bearbeitete Foto-Dateien hochauflösend als Download-Link

  • Make-up & Styling zusätzlich buchbar / 25,- Euro

 180,- Euro

Galerie

Vielen Dank für eure Nachricht! ;)

Schreibt mir! ;)

* Pflichtfelder